Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cereal-pain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man fasst es nicht...

Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog der Cerealen Schmerzen.

Was ich nicht fassen kann, ist, das ich tatsächlich unter die Blogger gegangen bin. Auch wenn ich eine Zeit lang das Selfkant-Blog geschrieben habe, aber das zählt nicht wirklich...

 

Zu meiner Person: Ich bin der Timo, war der Timo und werd's auch bleiben. Ich stamme aus dem Selfkant (westlichster Zipfel Deutschlands) und wohne zur Zeit von Berufs wegen am südlichsten Ende jenes selben Landes, in Berchtesgaden auf'm Berg. Die jenigen unter Euch, die in Geschichte bewandert ist, wissen was es mit dem Obersalzberg auf sich hat....

 

Da, ehrlich gesagt, weder am ersten noch am zweiten Ort sonderlich viel aufregendes passiert werde ich auf diesem Blog in (hoffentlich regelmäßigen Abständen) alle möglichen Tiraden zu Gott und der Welt verewigen. Was mir halt grad' so durch den Kopf geht.

Da man sich sowas sehr gut zum Frühstück geben kann auch der Name des Blogs... Geistige Schmerzen - oder auch Gehirn-Gnä - zum Frühtück...

 

In diesem Sinne,

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Euer Timo

21.1.09 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (24.1.09 18:05)
Nee, wie schön *smile*
Und da hast Du gleich ein Bild hochgeladen, auf dem Du fast so schön bist, wie in Wirklichkeit ... (:
*-:
Ich liebe Dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung