Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cereal-pain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben im Schnee....

In meinem eigentlichen Zuhause sind es zur Zeit sieben Grad über Null. Hier aufm Berg liegt immer noch Schnee... Da es tagsüber knapp über 0 ist, tauts ein bisschen an. Nachts gefrierts und es gibt eine fröhliche Rutschpartie. Ich habe mich schon mehrfach unverrichteter Dinge auf dem Boden wiedergefunden, zum Glück ist nichts passiert (außer nem blauen Fleck vielleicht). Eins weiß ich sicher, nach diesem Winter hier oben brauch ich erstmal auf Jahre hinaus keinen Schnee mehr sehen. Schlimmerweise hat heute auch noch der örtliche Skilift am Idiotenhügel wiedereröffnet, zwei Tage kostenlos für alle. Wie sie alle dort hinstürzten mit ihren Skiern und Snowboards, man könnte fast meinen, sie würdens bezahlt kriegen. Naja, ich weiß nur eins: Meine Devise lautet "Sport ist Mord" und meine Knochen sind mir definitiv zu wertvoll für so was. Wenn ich einen von denen morgen mit einem Gipsbein sehen sollte, werde ich lachen...
24.1.09 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung