Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cereal-pain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder eine Woche geschafft...

Und wieder ist eine Woche auf dem Obersalzberg überstanden. Wenn alles klappt, sitz ich in 19 Tagen im Zug und bin dann erstmal für ne Woche zu Hause. Ein Glück, ich kann echt keinen Schnee mehr sehen.

Vor zwei Tagen hatte ich den Schock meines Lebens: Der Sender war ausgefallen... Nach einer Nacht Schlaf und ohne blank liegende Nerven, konnte ich das Problem dann lösen. Der Sendebetrieb geht also weiter.

Sonntag gibts für mich kein Ausschlafen. Ich muß ganz früh in die Berchtesgadener Stiftskirche um den Organisten über die Orgel auszuquetschen. Wird sicher sehr interessant.

Ich muß noch viele viele Beiträge schneiden, bevor ich hier fertig bin. April wird es so weit sein. So toll das hier ist, ich kann's kaum erwarten!

31.1.09 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung