Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cereal-pain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee...Bläch

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich zu wiederholen: ICH HASSE SCHNEE!!!

Seit zwei Tagen schneit es hier ununterbrochen (aber nicht mal hier und da ein paar Flöckchen, sondern wenn es wärmer wär, wäre es Platzregen...) Ich kann echt dankbar sein, daß ich es gestern mit dem Auto den Berg runter geschafft habe. Und abends auch wieder rauf. Das Gleiche gilt für heute morgen und heute mittag.

Es ist, als ob sich die Götter in den Kopf gesetzt hätten nochmal alles mit einem Leichentuch zu bedecken, bevor sich in ca. einem Monat die ersten zaghaften Frühlingsanzeichen zeigen. Ja, es IST so deprimierend, wie das klingt. Angeblich soll es morgen aufhören zu schneien. Falls das noch lange so weitergeht, krieg ich hier echt nen Koller.

In einer Woche sitze ich im Zug, um nach Hause zu fahren. Sollte hier dann mit dem Auto kein Durchkommen sein, werde ich laufen. Ich WILL nach Hause, egal, was für Unannehmlichkeiten ich dafür in Kauf nehmen muß (als wären 10 Stunden Zugfahrt derer noch nicht genug).

 

Ich könnte jetzt noch Seitenweise über die unschönen äußeren Umstände hier auf dem Obersalzberg rumheulen, ich könnte es aber auch lassen.

 

Bis zum nächsten Mal...

12.2.09 16:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (13.2.09 11:30)
Schnee ist doof!
Ich liebe Dich ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung