Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cereal-pain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dauerschnee... Tag 4

Es ist kein Witz... Jetzt ist schon der vierte Tag in Folge, an dem es hier ununterbrochen schneit. Gut, manchmal hört es für 30 inuten oder so auf, aber das macht den Kohl auch nicht fett.

Erschwerend kommt hinzu, daß hier auf der Buchenhöhe der Winterdienst "eingeschränkt" ist, wie es in der Fachsprache heißt. In 5 Tagen fahre ich nach Hause, in nördlichere Gefilde. Da kann ich mir sicher sein, nicht bis zur Hüfte im Schnee zu versinken, wenn ich mal eine rauchen will. Die Ski-Freaks hier haben natürlich den Spaß ihres Lebens, aber ich finde den Schnee einfach nur kalt.

Kommen wir zu einem anderen Thema: eine Zeit hier neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und ich kann nicht sagen, daß ich weinen werde, wenn der Moment gekommen ist. Ich habe immer noch Spaß an meine Arbeit und werde in 15 Minuten wieder im Studio sitzen um die 19-Uhr-Sendung vorzubereiten. Radio machen ist einfach nur geil und ich bin froh, diese Chance erhalten zu haben. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, aber schauen wir mal, was die nächste Woche bringt.

Morgen habe ich frei, werde lange schlafen und ein bisschen an Radiobeiträgen basteln. Auch an Jingles und Station-IDs. Aber vor allem eins: Schlafen!

Ich hoffe sehr, ich kann morgen berichten, daß es aufgehört hat, zu schneien...

 

14.2.09 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung