Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/cereal-pain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Countdown läuft...

hallo, ihr Freunde der cerealen Schmerzen...

Zunächst einmal muß ich mich in aller Form für meine länger Abszenz entschuldigen. Zunächst waren Karnevalsferien, in denen ich selbstverständlich nach Hause gefahren bin und ein paar wunderschöne Tage mit der Liebe meines Lebens verbringen durfte. Zu Hause habe ich zur Zeit weder Computer noch Internet. Danach ging die Arbeit wieder in vollen Zügen los, da war auch nichts mit digitalen Ergüssen.

Jetzt bin ich aber zurück und habe eine frohe Kunde zu überbringen: Am 4. März geht es zurück nach Haus und ich habe meine Zeit hier auf dem Berg überstanden (es schneit grade übrigens heftig, nur so nebenbei...)

Bis dahin sind noch drei Wettbewerbsbeiträge zu machen und die Sendung jeden Mittwoch auf Bayernwelle Süd-Ost, und und und...

Genug geschrieben für heute, nächstes Mal erzähle ich Euch eine lustige Geschichte mit freiwilligen Parkinson-Patienten (Hip-Hopper)

Der Timo

12.3.09 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung